Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Monika Kraußgestorben am 30. Mai 2020

Kerze

Agathe mit Familie
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2024 um 21.18 Uhr

Liebe Monika,
am 12.Februar hättest du deinen 90. Geburtstag gehabt. Wie gerne hätten wir den mit dir gefeiert.

Kerze

Christiane Kr
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2023 um 12.44 Uhr

Liebe Mutter,
ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich.
Christiane

Kerze

Christiane Krauss
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 12.15 Uhr

Liebe Mutter, eine Kerze für den 1. November. Ich werde einen passenden Kerzenbehälter finden. Du bist immer in unseren Gedanken und wir sprechen von dir und mit dir. Deine Tochter Christiane

Kerze

Christiane Krauss
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2021 um 21.17 Uhr

Liebe Mutter, wir haben uns mehrmals darüber unterhalten und du hast dir viele Gedanken darüber gemacht, wo und wie du beerdigt werden willst, wo deine letzte Ruhestätte sein wird.
Es war dir wichtig dies zu wissen und ich habe sehr lebendige Erinnerungen an unsere Diskussion, die wir deshalb geführt haben.
Jetzt liegst du schon seit mehr als einem Jahr im Familiengrab deiner Großeltern und Eltern. Es war dir ein Trost zu wissen, dass du dort liegen wirst.
Letzte Woche wurde die Grabplatte aus Kösseine Granit gelegt und ich war dabei als sie gelegt wurde. Das gleiche Material wie auch das Grabdenkmal deiner Herkunftsfamilien. Ich denke, dir wird der edle Stein gefallen.
Ich vermisse dich sehr und weiß dich immer bei mir.
Deine Tochter Christiane

Kerze

Andrea mit Familie
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 20.48 Uhr

Eine Kerze für einen lieben Menschen
der heute nicht mehr bei uns ist.

Kerze

Christiane Krauss
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2021 um 18.07 Uhr

Nächsten Freitag hast du Geburtstag und ich würde dich so gerne umarmen und drücken.

Kerze

Agathe
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2021 um 17.31 Uhr

Ich hätte manchmal Fragen die nur du beantworten könntest.
Du fehlst.

Kerze

Pietät Wadenstorfer
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2020 um 11.26 Uhr