Kerze melden

Monika Kraußgestorben am 30. Mai 2020

Beitrag

Liebe Mutter, wir haben uns mehrmals darüber unterhalten und du hast dir viele Gedanken darüber gemacht, wo und wie du beerdigt werden willst, wo deine letzte Ruhestätte sein wird.
Es war dir wichtig dies zu wissen und ich habe sehr lebendige Erinnerungen an unsere Diskussion, die wir deshalb geführt haben.
Jetzt liegst du schon seit mehr als einem Jahr im Familiengrab deiner Großeltern und Eltern. Es war dir ein Trost zu wissen, dass du dort liegen wirst.
Letzte Woche wurde die Grabplatte aus Kösseine Granit gelegt und ich war dabei als sie gelegt wurde. Das gleiche Material wie auch das Grabdenkmal deiner Herkunftsfamilien. Ich denke, dir wird der edle Stein gefallen.
Ich vermisse dich sehr und weiß dich immer bei mir.
Deine Tochter Christiane