Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Roland Deinleingestorben am 8. August 2021

Stimmungsbild

Jeanette
schrieb am 10. September 2021 um 13.20 Uhr

In tiefer Trauer sende ich mein herzliches Mitgefühl an Familie und Freunde und wünsche allen viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Tagen.

Oft vergingen Wochen, in denen ich Ron nicht gesehen hatte, doch jedes Wiedersehen war, als wäre man zurück in der Familie ...umarmt, akzeptiert, gestärkt und voller Kraft. Vermutlich wusste er gar nicht, wie viel Einfluss er auf verschiedenste Leben und Lebenswege hatte, auf meinen in jedem Fall. Ohne dich hätte ich nie meine Verbindung zur Musik gefunden und hätte so viele Dinge nie erlebt.
Viele Menschen wären ohne die Lebenserfahrung, die Stärke und Gelassenheit unseres Rons nicht die selben und so bleibt sein Vermächtnis erhalten - in den Herzen der Menschen, deren Leben er berührt hat.

In unseren Erinnerungen wirst du bei uns bleiben, lieber Ron.

Stimmungsbild

Sandy
schrieb am 10. September 2021 um 10.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

So schnell und unverhofft bist du gegangen mein Freund, ohne Abschied. Ich hätte dir noch soviel zu sagen gehabt, noch so oft mit dir singen wollen, mit dir lachen und feiern. Jetzt bist du nicht mehr da und es ist einfach so schwer vorstellbar das du nie mehr zurückkommst...ich bin dankbar das du mich Jahre lang mit der Musik gepusht hast, mich unterstützt hast, immer für mich da warst..... Du/Ihr seid/bist für mich Familie geworden... Ich werde dich nie vergessen, immer an dich denken, das verspreche ich dir. Und mach dir keine Sorgen, wir alle kümmern uns um deine Kids und Kerstin. EWIG UNVERGESSEN.
DEINE SANDY 🖤🖤🖤🖤🖤