Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Roland Deinleingestorben am 8. August 2021

Beitrag

In tiefer Trauer sende ich mein herzliches Mitgefühl an Familie und Freunde und wünsche allen viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Tagen.

Oft vergingen Wochen, in denen ich Ron nicht gesehen hatte, doch jedes Wiedersehen war, als wäre man zurück in der Familie ...umarmt, akzeptiert, gestärkt und voller Kraft. Vermutlich wusste er gar nicht, wie viel Einfluss er auf verschiedenste Leben und Lebenswege hatte, auf meinen in jedem Fall. Ohne dich hätte ich nie meine Verbindung zur Musik gefunden und hätte so viele Dinge nie erlebt.
Viele Menschen wären ohne die Lebenserfahrung, die Stärke und Gelassenheit unseres Rons nicht die selben und so bleibt sein Vermächtnis erhalten - in den Herzen der Menschen, deren Leben er berührt hat.

In unseren Erinnerungen wirst du bei uns bleiben, lieber Ron.