Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Roland Deinlein

geboren am 5. September 1963 in Weidenberg
gestorben am 8. August 2021 in Weidenberg

Kerzen

Kerze

Hermann
entzündete diese Kerze am 15. September 2021 um 23.34 Uhr

Lieber Ron, 🎙 Du warst immer ein 🎇 ✋ sehr guter Freund für mich. Du warst menschlich und musikalisch immer ein großes Vorbild für mich.

Jetzt singst Du im Himmelschor, und machst 🎤 🎶 Karaoke-Shows mit den 😇 Engeln. Ich wünsche Dir 🍀 viel Spaß dabei, und alles Gute.....

Wen kann ich jetzt nach einem gesungenen Lied fragen, "hat's gepasst" ???
Mach es gut...... Mein Freund...

Sehen Sie weitere 42 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Jeanette
schrieb am 10. September 2021 um 13.20 Uhr

In tiefer Trauer sende ich mein herzliches Mitgefühl an Familie und Freunde und wünsche allen viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Tagen.

Oft vergingen Wochen, in denen ich Ron nicht gesehen hatte, doch jedes Wiedersehen war, als wäre man zurück in der Familie ...umarmt, akzeptiert, gestärkt und voller Kraft. Vermutlich wusste er gar nicht, wie viel Einfluss er auf verschiedenste Leben und Lebenswege hatte, auf meinen in jedem Fall. Ohne dich hätte ich nie meine Verbindung zur Musik gefunden und hätte so viele Dinge nie erlebt.
Viele Menschen wären ohne die Lebenserfahrung, die Stärke und Gelassenheit unseres Rons nicht die selben und so bleibt sein Vermächtnis erhalten - in den Herzen der Menschen, deren Leben er berührt hat.

In unseren Erinnerungen wirst du bei uns bleiben, lieber Ron.

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung mit Feier, St. Stephan Weidenberg

Freitag, 17. September 2021 14.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware