Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Patricia Weiß

geboren am 17. Juni 1976 in Bayreuth
gestorben am 7. Juni 2019 in Bayreuth

Kerzen

Kerze

Pietät Wadenstorfer
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2019 um 8.01 Uhr

Kondolenzen

Stimmungsbild

Angelika K.
schrieb am 15. April 2020 um 12.51 Uhr

Bedingt durch unterschiedliche Lebensabläufe verliert man sich manchmal aus den Augen und doch kommt die Erinnerung früher oder später zu einem zurück. In deinem Fall liebe Patricia leider zu spät um einander auf Erden noch einmal zu treffen. In den vergangenen Tagen habe ich mich an unsere kleinen Ausflüge erinnert, wir waren zusammen beim Gottesdienst und du hast mir geduldig das ein oder andere erklärt. Wir waren bei einem Vortrag im Krankenhaus, an das Thema kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, doch war es wohl ein eher trauriger Vortrag sagt mir ein Bauchgefühl, wenn ich mich zu sehr versuche daran zu erinnern. Wir hatten noch Kontakt als du zurück nach Bayreuth gegangen bis und haben über deinen neuen Arbeitsplatz gesprochen. Ich wollte dich irgendwann einmal besuchen kommen, doch kam immer irgendetwas dazwischen und dann waren plötzlich viele Jahre vergangen und ich erhielt die Nachricht, dass du nach erneuter Erkrankung im Kreise deiner Lieben für immer eingeschlafen bist. In meiner Erinnerung bist du viel zu stark, zu `eigen Willig` als das ich mich dich als Verliererin vorstellen kann. Ich bin überzeugt, dein Mut, deine Kraft und vor allem deinen Glauben, hast du dir bis zum irdischen Ende und darüber hinaus bewahrt. Ich hoffe dich eines Tage wiederzu sehen und dich um Verzeihung bitten zu können, dass ich es so lange, zu lange rausgezögert habe dich zu besuchen.

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware